[Mapbender-users] gazetteerwfs

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Tue Aug 14 08:55:29 PDT 2012

Hallo,

was heißt denn "ein Teil" der Datensätze? Immer dieselbe Anzahl? Wenn ja, wie viele?
Oder ändert sich das? Für die Anzahl der per Highlight markierten Datensätze gibt es eine Elementvar MaxHighlightedPoints.
Prinzipiell könnte man für Postgresql das Logging einschalten, dann sieht man, welches SQL genau auf die Tabelle abgesetzt wird.

Viele Grüße
Thomas

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072