[Mapbender-users] Fehlersuche WFS

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Fri Nov 2 05:08:28 PDT 2012

Hallo Armin,

> neuen Geoserver 2.2 im Zusammenhang mit Mapbender 2.7.3+ (trunk) zu testen

Das passt! Auch hier steckt seit dem Umzug der GeoServer 2.2 hinter den WFS-T.
Ein paar WFS, die nur für die Suche verwendet werde, kommen vom Mapserver 6.0.3. Die haben aber das gleiche Problem.
Für die Fehlersuche habe ich ebenfalls eine Mapbender-Kopie auf den Trunk aktualisiert.

Da ich kein JavaScript-Entwickler bin, tue ich mich ein wenig schwer, die Anwendung zu debuggen. Ein paar gezieltere Hinweise im Logging würden mir helfen.
Ich weiß nicht mehr, wo ich noch nachsehen soll ...

Frank