[Mapbender-users] Fehlersuche WFS

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Sun Nov 4 23:30:27 PST 2012

Hallo Frank,

wie Arnulf schon geschrieben hat, ist das auch für uns der 'normale'
Aufbau eines Mapbender Portals. Wir trennen immer alle Komponenten (DB,
Mapbender,Mapserver,Geoserver) voneinander.  Für den Mapbender nehme ich
immer ein eigenes Postgres Cluster - wobei die Anforderungen an die
Leistungsfähigkeit der DB nicht so hoch ist ;-) .
Melde mich mal, wenn ich mehr über das Problem Geoserver 2.2 - WFS-T -
Mapbender 2.7.4 rausgefunden habe.
Wir haben auch noch ne VM veröffentlicht, auf der alle Komponenten drauf
sind:
Damit kann man testen (aber 9GB!!).
http://www.geoportal.rlp.de/portal/aktuelles/meldungen/aktuelles-folgeseite.html?tx_ttnews[tt_news]=1137&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=0b67d095fbaba9c1ee3b5b54bd5f44b5

Gruß