[Mapbender-users] Antwort: Antwort: Re: print,

Andreas Nahser andreasnahser at gmx.de
Wed Sep 26 05:46:52 PDT 2012

Hallo Armin,

woher weißt du das ich eine zeitliche veränderung darstelle? das
timeslider modul hatte ich mir auch schon geladen aber noch nicht geschaft
in meine Anwendung einzubinden (so das es angezeigt wird. Ich muß dem
Modul ja sagen wann welche KArte erstellt wurde --> also wann sie im
mapframe zu sehen sein soll- hab ich noch keine Ahnung wie ich das
bewergstellige Ist aber ne gute Idee Danke auch für den link jetzt weiß
ich auch wie das ergebniss aussehen kann. Muß mich aber erst noch um die
druckfunktion und einer Ortssuche via gazetteer-g-dog kümmern.