[Mapbender-users] Antwort: Antwort: Re: print,

Andreas Nahser andreasnahser at gmx.de
Wed Sep 26 06:05:04 PDT 2012

hallo,

ich hab den wms aktualisiert, leider ohne erfolg der error log sieht noch
genauso aus. Schuld an der misere ist ja nur dieser kleine teil :
uebersicht1%253A. ich krieg den net weg. ich fühl mich so doof.

bei dem gazetteer-g-dog handelt es sich um einen deutschlandgazetteer von
der bezirksregierung köln.