[Mapbender-users] gazetteer g-dog

Spacebernsen andreasnahser at gmx.de
Thu Sep 27 03:29:05 PDT 2012

hallo liebe Mapbenderfreunde,

nachdem ich gestern das printmodul eingerichtet habe, wollte ich heute eine
Ortssuche in Mapbender realisieren. Ich habe bereits ein Mudul bekommen aber
leider funktioniert es nicht so recht. Gibt es evtl. noch weitere module für
einen gazetteer dienst? Hab schon gegoogelt auch schon schöne Adressuchen in
Anwendungen gesehen aber wo bekommt man diese her? Ich benutze mapbender
2.7.3 und bei dem gazetteer handelt es sich um einen wfs-g-dog. Vielleicht
hat ja einer von euch so einen dienst auch für die adresssuche benutzt und
hat bereits erfahrung damit gesammelt.

besten Dank