[Mapbender-users] Mapbender Gallery Stadtplanauskunft Troisdorf

Spacebernsen andreasnahser at gmx.de
Thu Sep 27 04:05:04 PDT 2012

hallo,

da haben sie eine wirklich schöne mapbender anwendung erstellt. ich bin auch
grad dabei eine mapbender anwendung zu erstellen (das erste mal). ich bin
schon fast fertig und würde nun gerne eine adresssuche einfügen. ich habe
zum einen einen wfs-g-dog dienst (deutschlandweit). und ich habe noch einen
anderen datensatz nämlich ASCII daten (als .txt datei). wie haben sie die
adresssuche realisiert? über einen wfs-g-dog dienst oder über ASCII daten?

lg