[Mapbender-users] Adressen-Navigation

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Thu Sep 27 11:09:00 PDT 2012

Hallo Frank,

ich denke, es liegt wirklich an falschen Verweisen das DOM hinauf.
Wenn ich mir die Seite im Firebug anschaue, einen Haltepunkt in die Funktion GuiEpsg() setze und in die Console einhacke:

console.log(parent.parent.mb_mapObj[0].getSRS());

bekomme ich

Error: Permission denied to access property 'mb_mapObj'

gebe ich aber nur ein:

console.log(parent.mb_mapObj[0].getSRS());
bekomme ich als Antwort

EPSG:31467

dasselbe für parent.parent.getMapObjIndexByName("mapframe1") ergibt Error, parent.getMapObjIndexByName("mapframe1") ergibt den Index 0.
Also: Teste mal, ob ein parent weniger in der Funktion funktioniert. Das sollte auch das Problem mit der Postgres-Abfrage lösen.

Ciao
Thomas

Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072