[Mapbender-users] Zoomprobleme in Mapbender 2.7.2

M.Veronetzki veronetzki at supportgis.de
Thu Mar 7 06:47:41 PST 2013

Um das Problem ein wenig genauer ein zu grenzen ergänze ich meine
Problematik.

Ich habe den Charset im Mapbender, Apache und im PGAdmin auf UTF-8
gestellt/aufgesetzt.
Das Problem mit den Umlauten besteht nur in der Result List der WFS Suche.

Die Zoomproblematik besteht auch nur in den oben genannten Bereichen. Wenn
man eine Suchergebnisliste ohne Umlaute hat, funktioniert der Zoom
problemlos.

Ich habe mich durch alle WFS betreffende Dateien gekämpft und dort jeweils
nach dem Charset gesucht, aber keinen Fehler gefunden.
Die Datenbank selbst, hat keine Darstellungsfehler. Die Umlaute werden dort
ohne Probleme dargestellt.

Ich konnte es glaube ichauf die wfsFilter.js und die
mod_wfs_gazetteer_server.php eingrenzen. Wobei ich mir dort nicht wirklich
sicher bin.

Evtl. hat einer von euch ja eine Idee. Vielen Dank.