[Mapbender-users] Zoomprobleme in Mapbender 2.7.2 / zoomproblems on mapbender 2.7.2

Marcel Veronetzki veronetzki at supportgis.de
Wed Mar 20 08:33:09 PDT 2013

Hallo Zusammen,

ich konnte das Problem mittlerweile, dank hilfe der Mapbender
Entwickler, auf eine fehlerhafte Verarbeitung der Geometrien zurückführen.
Das austauschen der Dateien class_gml_2_factory.php und
class_gml_3_factory.php aus dem trunk, brachte aber leider keinen Erfolg.
Es ist weiterhin nicht möglich über einen click auf einen gefunden
Eintrag, einen zoom auf das Gebiet innerhalb der Karte zu kriegen.
Wobei es bei manchen Einträgen in der resultList_table funktioniert und
bei manchen nicht.

Hi all,

I had the problem now, thanks to the help Mapbender developer, traced to
a faulty processing of geometry.
The exchange of files class_gml_2_factory.php and
class_gml_3_factory.php from the trunk, but unfortunately it did not
succeed.
It is still impossible via a click on a found item to get a zoom to the
area within the map.
On some entries in the resultList_table it works and on some not.