[Mapbender-users] mod_featureinfotunnel - Infos in neuem Tab oder dem aktuellen Tab laden

Marcel Veronetzki veronetzki at supportgis.de
Thu May 23 08:23:16 PDT 2013

Hallo Mapbender Community,

ich habe eine laufende Installation des Mapbenders in der Version 2.7.3.
Nun habe ich eine Karte auf der ich per featureInfoTunnel Daten abrufen
kann.
Das ganze wird in einem Popup geöffnet, allerdings der Link innerhalb
des Popups lädt die komplette Webseite.
Gibt es die Möglichkeit das sich das ganze in einem neuen Tab öffnet
oder direkt innerhalb der Seite , ohne das sich ein Popup öffnet?
Die Möglichkeit es per FeatureInfoRedirect zu machen fällt leider flach,
weil das nur ein Iframe mit der kompletten Webseite lädt.