[Mapbender-users] Mapbender Community Meeting Januar 2015 - please vote

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Tue Nov 18 12:54:25 PST 2014

Hallo,

vielen Dank schon einmal für die vielen Abstimmungen.

Hier noch ein Nachtrag zu der Mail.

Auf dem Mapbender Anwendertreffen 2014 [1] auf der FOSSGIS in Berlin kam
der Vorschlag auf, ein Communitytreffen zum Thema Modulentwicklung zu
veranstalten. Zu diesem Treffen wollte ich mit dieser Abstimmung
aufrufen.

D. h. das Treffen würde den Schwerpunkt Einstieg in die Programmierung
haben.

Das nächste Mapbender3 Anwendertreffen findet dann auf der FOSSGIS 2015
im März in Münster statt.

Dennoch sind alle Interessierten herzlich zu dem Treffen im Januar oder
Februar 2015 eingeladen.

Schönen Gruß

Astrid Emde

[1] http://mapbender.org/Mapbender_Anwendertreffen_FOSSGIS_2014