[Mapbender-users] FeatureInfo mapbender3 mit chart.js

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Wed Apr 1 00:35:46 PDT 2015

Hallo,

Herr Pabel hat recht. Derzeit wird das HTML manipuliert und in ein div
übertragen. Dadurch werden sowohl CSS und JavaScript nicht korrekt
abgebildet.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, die die Abfrage in ein Iframe
umleitet. Diese Lösung soll im nächsten Release 3.0.5.0 voraussichtlich
im Mai zur Verfügung stehen.

Herr Kellermann können Sie ihren WMS zur Verfügung stellen? Dann kann
mit diesem getestet werden.

Ich habe ein Ticket zu dem Thema erstellt:
https://github.com/mapbender/mapbender/issues/271

Viele Grüße Astrid Emde

Astrid Emde
GIS-Consultant