[Mapbender-users] redlining in mapbender 3

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mon Dec 7 01:56:43 PST 2015

Hallo,

[english]
redlining will be available in version 5.0.5.3
http://doc.mapbender3.org/en/bundles/Mapbender/CoreBundle/elements/redlining.html

[deutsch]
Redlining funktioniert in der Version 3.0.5.2 noch nicht. Es wurde
gefixt und soll in der Version 3.0.5.2 zur Verfügung stehen.

Die Doku liegt bereits vor

Wer nicht bis zur 3.0.5.3 warten kann findet den aktuellen Stand unter:
http://mapbender3.org/builds/nightly/

Schönen Gruß

Astrid Emde

Astrid Emde