[Mapbender-users] Druckfehler MB3.0.4.1

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Thu Oct 1 23:13:51 PDT 2015

Hallo Ivo,

Es sieht so aus, als würde der Maprequest, der das Bild für den Druck
anfordert kein Bild zurückbekommen. Beim Druck werden die Bilder vom
Server angefragt, dieser muss den Kartenserver erreichen können (ggf.
Proxy anpassen).

Beim Druck mit 288dpi muss noch dafür gesorgt werden, dass der
Kartendienst ein ausreichend großen Bild zurückliefern kann.

Kannst Du denn aus den Demoanwenungen drucken?

Ich hoffe, dir helfen diese Hinweise weiter.

Gruß Astrid

Astrid Emde
GIS-Consultant

-----------------------------------