[Mapbender-users] MB3.0.5.1 app.php HTML-Ansicht

ivo s.koehler-katasteramt at lkspn.de
Tue Sep 1 01:33:15 PDT 2015

Hallo Astrid, Hallo Marc,

vielen Dank schon mal für die Hinweise, hier mal eine kurze Rückinfo:
- Firebug zeigt keine Fehler
- mit meiner Apache-Konfiguration funktionieren die MB3.0.4.x und die
MB3.0.5.0 (sodass ich das als Fehler fast ausschließen würde)

Werde heut oder morgen die Assets noch einmal neu verteilen mit Variante A
(symlink werden bei meiner Apache-Konf leider nicht unterstützt)

LG Ivo