[Mapbender-users] Implementierung mapbender3 digitizer pdf upload

Schepers, Benjamin schepers at rvr-online.de
Wed Apr 20 23:23:04 PDT 2016

Hallo Mark,

entschuldige, dass es ein wenig länger gedauert hat.
Wenn ich mir das aktuelle Digitizer-Modul 1.1 anschaue, ist es vermutlich ein Leichtes, den Upload-Handler um beliebige Formate zu erweitern.

https://github.com/mapbender/mapbender-digitizer/blob/master/Element/Digitizer.php

->Datei: ./Element/Digitizer.php
->Zeile 257: 'accept_file_types'            => '/\.(gif|jpe?g|png)$/i',
--> ändere zu: 'accept_file_types'            => '/\.(gif|jpe?g|png|pdf)$/i',

Stellt sich natürlich eher die Frage, ob dieses aktuelle Digitizer-Modul mit deinem MB3 kompatibel ist. Wahrscheinlich beziehen sich die Aufwände auf die Migration deines MB3?

Gruß
Benjamin

Benjamin Schepers

Luftbild und Geoinformationssysteme