[Mapbender-users] WMS über einen definierten Link

Konrad, Olaf (Kreis Lippe) O.Konrad at kreis-lippe.de
Sat Apr 23 04:06:07 PDT 2016

Hallo Eduard,

soweit ich das verstanden habe möchtest du die Karte laden.
Dazu gibt es nach der URL mit wms-url= für die Basiskarte die Möglichkeit die BPLÄNE als Dienst hinzuzuladen.
Wenn du noch Fragen hast, können wir Montag gerne telefonieren. 05231-62747

O. Konrad
Kreis Lippe

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.