[Mapbender-users] GetFeature liefert zu viele Informationen

Jakob Merkel jakob.merkel at steuernagel-ing.de
Thu Dec 8 02:55:16 PST 2016

Liebe Liste,

ich habe auch ein kleines Problem und hoffe auf Eure Hilfe:

Mapbender ist installiert und wird mit einem WMS-Service auf Qgis-Server-Basis mit Leben gefüllt.
Das klappt soweit sehr gut.
Ich habe eine Feature-Info-Abfrage in die Oberfläche eingebaut. Auch Diese funktioniert.
Leider liefert mir die Abfrage zu viele Informationen. Neben den Informationen des Objekts, das wirklich angeklickt wurde, liefert das Fenster auch alle Layernamen der aktivierten(sichtbaren) Layer.
In etwa so:

Layername1:

Layername2:

Layeername3:

Layername4:
Information1
Information2
Information3

Layername5:

Layername6:

Hatte jemand dieses Phänomen schon einmal?
Ich bräuchte das Abfrageergebnis in der Form, dass nur die Informationen und Layernamen der/des angeklickten Layers angezeigt wird/werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!