[Mapbender-users] Fehlermeldung update mapbender3.0.5.3

Axel Schaefer axel.schaefer at wheregroup.com
Thu Feb 11 02:48:11 PST 2016

Hallo Herr Kellermann.

Noch eine Anmerkung: Sie können die Inhalte des Cache-Verzeichnisses
löschen und den Befehl nochmal ausführen.

In der Doku[1] steht der Ort der Cache-Verzeichnisse innerhalb von
Mapbender3 (app/cache). Dort finden sie ein prod- und eventuell ein
dev-Unterverzeichnis. Diese beiden Verzeichnisse können Sie löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Schaefer

[1]
http://localhost/mapbender-docs/de/book/installation/configuration.html#produktions-und-entwicklerumgebung-und-caches-app-php-und-app-dev-php