[Mapbender-users] Mapbender3 Community Meeting 22.4. 2016 in Bonn

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Mon Mar 7 01:43:06 PST 2016

== german ==
Hallo Mapbender3-Anwender,

das Mapbender3 Community Meeting am 22.4.2016 in Bonn rückt immer näher.

Mit dieser Mail möchte ich noch einmal auf das Treffen hinweisen.

Außerdem möchte ich die Frage an die Community stellen, mit welchen
Themen wir uns an dem Tag befassen wollen?

Eine Agenda mit ein paar konkreten Themen ist sicherlich sinnvoll. So
können sich alle schon ein paar Gedanken zu den Themen machen.

http://www.mapbender2.org/22.4.2016_Mapbender_Community_Meeting_Mapbender3#Topics

Ich habe schon ein paar Themen eingetragen.

Viele Grüße aus Bonn

Astrid Emde

== english==
The Mapbender3 Community Meeting will be at 22.4.2016 in Bonn.

http://www.mapbender2.org/22.4.2016_Mapbender_Community_Meeting_Mapbender3

We are looking for topics to discuss and to focus on. If you are
interested ti join let us know.

Best regards Astrid Emde

Astrid Emde
GIS-Consultant