[Mapbender-users] Mapbender-Login und Zweifaktor-Authentifizierung

Jakob Merkel jakob.merkel at steuernagel-ing.de
Tue Apr 25 22:43:12 PDT 2017

Hallo Thilo,

ich habe mich mal in die Dokumentation reingearbeitet, konnte jedoch nichts finden, was auf eine Zweifaktor-Authentifizierung hinweist.
Was möglich ist: Die Vergabe von Rechten für einzelne  Anwendungen innerhalb von Mapbender. Nutzer A kann zum Beispiel eine spezielle Funktion benutzen, Nutzer B nicht.
Eine Zweifaktor-Authentifizierung in Mapbender mit Token, TAN o.Ä. ist mir nicht bekannt.
Ob eine Entwicklung in diese Richtung vorgesehen ist, weiß ich nicht.

Grüße
Jakob