[Mapbender-users] Mapbender 3.0.6.2 released / veröffentlicht

Axel Schaefer axel.schaefer at wheregroup.com
Fri Jul 21 00:37:28 PDT 2017

Hallo.

This is a note for the german readers, because of some typos in the
german text regarding they (sie) and you (Sie).

Eine Anmerkung für die deutschen Leser:

Im Abschnitt "Dies sind dann die Pull-Requests..." sind einige "Sie"
durch die kleingeschriebenen "sie" zu ersetzen. Der richtige Sinn des
Absatzes ist: Die Entwickler prüfen den Code, geben das OK, mergen und
schließen und finden Dinge, die verbessert werden können. Nicht "Sie"
als angesprochene Personen. :-)

Herzliche Grüße
Axel Schaefer

--