[Mapbender-users] Problem WMS-Layer in Appliction einzubinden MB3.0.6.2

ivo s.koehler-katasteramt at lkspn.de
Wed Jul 26 02:17:00 PDT 2017

Hallo Frau Toma,

vielen Dank für die schnelle Antwort, bei mir klappt es leider nicht.

Der Dienst wurde ohne Benutzer/Passwort eingladen, es sind auch keine
Berechtigungen gesetzt.
Habe gerade festgestellt, dass ich mehere WMS (nicht nur der Bsp-WMS) zu
bestehenden Anwendung nicht hinzufügen kann.

Nutze allerding die DB (xxxx.sqlite) aus der MB3.0.6.1 (nur kopiert).

MfG
Ivo