[Mapbender-users] Button Background Color?

ivo s.koehler-katasteramt at lkspn.de
Thu Jun 22 02:56:07 PDT 2017

Hallo Astrid,

mir ist aufgefallen, dass sich die die Button-Hintergrundfarbe bei der
Funktion POI nach Beenden der Funktion oder Abbruch nicht mehr deaktiviert.

Bei allen anderen Funktionen (wie  Feature Info, Line/Area Ruler, WMS laden)
die ich in einer Button-Guppe vereint habe funktioniert dies.
Liegt es vielleicht daran das die POI-Funktion einen "Mehrstufigen
Pupup-Dialog nutzt oder muss man bei dieser Funktion noch andere
einstellungen treffen?

SG Ivo