[Mapbender-users] PostGREST Simple Search

Tobias Kraft Tobias.Kraft at region-heide.de
Wed Aug 22 00:27:13 PDT 2018

Hallo zusammen,

ich versuche über die PostGREST<http://postgrest.org/> API eine tsvector-basierte Adresssuche über Simple Search zum Laufen zu bekommen. Mit curl bekomme ich die erwarteten JSONs zurück, mit Simple Search werden allerdings statt GET offenbar POST Requests an den Server gestellt, was zu einer Fehlermeldung führt ("cannot insert into view "adresssuche""). Ziel wäre folgendes: GET /adresssuche?tsv=fts.gesuchte%adresse%123
Hat jemand eine Idee? Ich fände das deutlich praktischer als eine Solr-Suche.

-----------

Hi,

I'm trying to get to work a tsvector-based address search via the PostGREST<http://postgrest.org/> API with the Simple Search plugin. With curl I get the expected JSONs returned, but with Simple Search apparently POST requests are issued instead of GET requests, leading to an error message ("cannot insert into view "adresssuche""). The API expects the following request: GET /adresssuche?tsv=fts.adress%searched%123
Any ideas? I'd clearly prefer this solution over Solr.

Beste Grüße/Regards
Tobias

Tobias Kraft
Regionalmanagement