[Mapbender-users] Digitizer/Markierung

Toma, Charlotte Charlotte.Toma at wiesbaden.de
Fri Feb 28 04:02:20 PST 2020

Hallo Stephan,

ich vermute du musst noch den Parameter "displayOnInactive: true" setzen, damit die Anzeige der Digitizer-Objekte in der Karte permanent aktiv ist. Pro Erfassungsmaske brauchst du jedoch dann ein Digitizer-Element in deiner Anwendung. Wenn du zwei Erfassungsmasken in ein Digitizer-Element packst (poi, line und polygon in der Doku - hier hast du dann die Auswahlbox), dann ist immer nur das erste Element sichtbar.

Der Parameter "displayOnInactive: true" kommt auf die gleiche Ebene, wie "searchType: currentExtent" oder "allowDelete: false".

Grüße und schönes Wochenende
Charly

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Charlotte Toma
Landeshauptstadt Wiesbaden
-Der Magistrat-
Stadtplanungsamt
-610230-
Gustav-Stresemann-Ring 15
65189 Wiesbaden
Tel.: 0611 31-3436
Fax: 0611 31-3917
E-Mail: 61GIS at wiesbaden.de
Internet: www.wiesbaden.de
Diese Nachricht könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Inhalte haben. In jedem Fall ist sie nur für diese Adresse bestimmt; anderen ist es also nicht gestattet, sie zu lesen, zu kopieren oder zu verwenden. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen und sie umgehend von Ihrem Datenträger zu entfernen. Bitte überlegen Sie, ob das Ausdrucken dieser E-Mail notwendig ist.