[Mapbender-users] nicht korrekte Darstellung nach der Installation

TobiasS tobias.schwarz at btb-berlin.de
Mon Jan 13 22:51:24 PST 2020

Hi Leute,

ich bin neu hier und habe jetzt zum testen MapBender auf einem WIN12-Server
installiert. Dabei bin ich der Installation der WebSite von MapBender
gefolgt. Leider sieht die Darstellung etwas falsch aus, wenn ich die app.php
bzw. app_dev.php aufrufe (liegt nicht am Browser, da es bei Firefox und IE
gleich aussieht). Wisst Ihr woran dass liegt? Habe ich etwas vergessen oder
falsch eingestellt? Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit... ;)

<http://osgeo-org.1560.x6.nabble.com/file/t385896/mapbender.jpg>

Gruß
Tobias

--