[Mapbender-users] Mapbender und WMTS

Christian Kuntzsch christian.kuntzsch at wheregroup.com
Mon Mar 30 01:19:14 PDT 2020

Hallo psychodad71,

Evtl. fehlt nur das Löschen des Caches?

Im application-Ordner rm -rf app/cache/* auf der Konsole ausführen.

Ansonsten bin ich gerade auch den gleichen Weg gegangen wie Du:

1. Mapbender installiert.
2. WmtsBundle in der AppKernel.php registriert.
3. WmtsBundle in der routing.yml registriert.
4. Schema aktualisiert app/console doctrine:schema:update --force
5. Cache löschen und Assets installieren (rm -rf app/cache/* && app/console assets:install)

Damit kann ich WMTSe als Quellen eintragen.

Bitte beachte die Einschränkungen bei der Konfiguration einer Anwendung, die für WMTS gelten:

https://github.com/mapbender/mapbender/pull/1116 <https://github.com/mapbender/mapbender/pull/1116>

Beste Grüße,
Christian