[Mapbender-users] Sortieren im Ebenenbaum nicht immer funktionsfähig

Claßen, Jens Jens.Classen at erftstadt.de
Wed Apr 12 05:41:21 PDT 2023

Hallo,

ich danke für das schnelle Bugfixing.

Viele Grüße

Jens Claßen

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Jens Claßen

Stadt Erftstadt
Amt für Stadtentwicklung und Bauordnung
CAD und GIS Administration
Holzdamm 10
50374 Erftstadt
E-Mail: Jens.Classen at erftstadt.de
Tel.: +492235409355
Internet: https://www.erftstadt.de

Hinweis: Diese E-Mail und/oder die Anhänge sind
vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.
Die Weitergabe oder Kopieren dieser E-Mail ist strengstens verboten. Wenn
Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte
unverzüglich den Absender und vernichten Sie die Nachricht und alle
Anhänge. Vielen Dank.