[Mapbender-users] Suchfunktion/Postgres

Jörg Thomsen (WhereGroup) joerg.thomsen at wheregroup.com
Mon Jan 23 03:14:06 PST 2023

Hallo,

Am 23.01.23 um 11:51 schrieb grossebeikel at gisme.de:
> Uncaught PHP Exception InvalidArgumentException: "Doctrine ORM
> Connection named "projektname" does not exist."

irgendwo verweist Du auf eine Connection, die 'projektname' heißt, ich
vermute mal, im yml-Bock im Backend. Dort muss ein Connection-Name
stehen, den es auch in der config.yml gibt. s.a.
https://doc.mapbender.org/de/functions/search/search_router.html

(es kann sein, dass alles korrekt konfiguriert ist, aber trotzdem nicht
funktioniert, dann sollte der MB-Cache einmal gelöscht werden (also der
im MB-Verzeichnis au der Festplatte, nicht der im Browser))

--
Viele Grüße,
Jörg Thomsen

Aufwind durch Wissen!