[Mapbender-users] Aktualisierung von Daten in Mapbender-Digitizern

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Mon Mar 20 03:47:31 PDT 2023

Hello,

this feature is not implemented in the actual Mapbender version. But it
makes sense.

You could ask WhereGroup to work on this feature and find a solution.

See you

Astrid

Astrid Emde
GIS-Consultant

FOSSGIS Konferenz
15.-18. März 2023 in Berlin
https://fossgis-konferenz.de/2023/

WhereGroup-Beiträge auf der FOSSGIS
https://wheregroup.com/unternehmen/aktuelles/

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Tel: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   www.wheregroup.com

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://keys.openpgp.org/vks/v1/by-fingerprint/01F8152D36FC07C25EADDE86C5084ACC1C287CCB
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm