[Mapbender-users] Feature Highlight

Claßen, Jens Jens.Classen at erftstadt.de
Fri May 5 01:13:54 PDT 2023

Hallo Charlotte,

ich habe den Mapbender in der Version 3.3.3. im Einsatz. Richtig, die unteren Umringe werden nicht gehighlightet. Immer nur der obere. Das sollte doch grundsätzlich mit meiner Version funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Jens Claßen

[cid:Logo_StadtErftstadt_gn_RGB163_38001aff-3f25-4d9c-a0b7-e8cccc3db38a.jpg]

Stadt Erftstadt
Amt für Stadtentwicklung und Bauordnung
CAD und GIS Administration
Holzdamm 10