[Mapbender-users] BaseSourceSwitcher - gekachelte Dienste

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Tue Feb 27 05:12:55 PST 2024

Hallo Nico,

mit WMTS / WMS-C gibt es derzeit noch Probleme. Daher würde ich
empfehlen auf WMS umzustellen.

Oder du könntest die Entwicklung von WMTS finanziell fördern, so dass
die bestehenden Bugs bis zur nächsten Version gefixt werden.

Schönen Gruß Astrid Emde

Astrid Emde
GIS-Consultant

**********************************
FOSSGIS Konferenz
20.-23. März 2024 in Hamburg
https://www.fossgis-konferenz.de/2024/

WhereGroup-Beiträge auf der FOSSGIS
https://wheregroup.com/unternehmen/aktuelles/
**********************************

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Tel: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   www.wheregroup.com

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://keys.openpgp.org/vks/v1/by-fingerprint/01F8152D36FC07C25EADDE86C5084ACC1C287CCB
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm