[Mapbender-users] WG: Mapbender 4.0 | Demo Anwendungen ausblenden

Fabio Curman fabio at curman.at
Tue Jul 16 02:53:32 PDT 2024

Hallo,

wenn nach dem Löschen der Demoanwendungen der Cache-Ordner auf dem
Server geleert wird, sollte Mapbender wieder aufrufbar sein. So war es
zumindest bei mir.

In meinem Dockerfile habe ich das so konfiguriert, dass es automatisch
beim Compose den Applications-Folder und dann den Cache leert.

SG,
Fabio