[Mapbender-users] Antw: Re: Data manager - speichern (Abwesenheitsnotiz)

Michael Tiede m.tiede at eberswalde.de
Mon Jul 22 06:36:32 PDT 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ab dem 05.08.2024 wieder am Arbeitsplatz.

Diese Email wird nicht weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Tiede

Im Auftrag

Michael Tiede

GIS-Koordinator

Stadt Eberswalde
SG 10.3, Hauptamt
Breite Straße 41 - 44
16225 Eberswalde

03334/64-114
m.tiede at eberswalde.de
www.eberswalde.de

Hallo,

ich konnte  den Fehler nachvollziehen.

Ich habe ein Ticket erstellt

https://github.com/mapbender/mapbender-digitizer/issues/128

Vielen Dank für die Meldung

Astrid Emde

Am 2024-07-16 10:02, schrieb Fabio Curman via Mapbender_users:
> [...]
> ich dann denselben Datensatz nochmal bearbeiten will, erhalte ich
> einen Fehler (SQL Fehler bzw. ERROR: zero-length delimited identifier
> at or near """" ...)
>
> Erst wenn ich manuell eine Aktualisierung der Datensätze über den
> Button triggere, kann ich den Datensatz wieder bearbeiten.
>
> Besteht hier die Möglichkeit, diese Aktualisierung unmittelbar nach
> dem Speichern automatisch zu triggern?
>
> Ich hoffe meine Ausführungen sind verständlich, ansonsten kann ich
> gegen Abend gerne eine genauere Beschreibung mit Screenshots

Astrid Emde
GIS-Consultant

FOSS Academy Sommerschule: Kompaktkurs zum Aufbau einer GDI
02.-06. September 2024, Präsenzveranstaltung in Bonn
https://www.foss-academy.com/kompaktkurse

   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Tel: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   www.wheregroup.com

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://keys.openpgp.org/vks/v1/by-fingerprint/01F8152D36FC07C25EADDE86C5084ACC1C287CCB
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm
   Amtsgericht Bonn, HRB 9885
Hinweis zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten:
Im Internet der Stadt Eberswalde unter https://www.eberswalde.de/datenschutzerklaerung finden Sie die Allgemeine Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch die Stadt Eberswalde.

Hinweis zu Datei-Anhängen:
Als Anhänge werden nur die Dateiformate pdf, docx und xlsx problemlos zugestellt. Aus Sicherheitsgründen können Office-Dateiformate, die ausführbare Programmcodes enthalten können (insbesondere doc, dot, rtf und xls), nicht akzeptiert werden. Andere Formate werden erst nach erfolgter Sicherheitsüberprüfung zugestellt, was mit Zeitverzögerung verbunden ist.