[FOSSGIS] Intergeo Messestand

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Fri May 26 10:23:41 EDT 2006

...again in German, we'll move this to a separate list asap. I'll be
reporting to the dev-list whenever there are larger issues at hand.

Arnulf.

Arnulf Christl wrote:
> [...]
> den wir auch ins Wiki stellen werden.
>
> Wir haben morgen ein VisCom meeting in dem wir weitere Details besprechen
> werden. Wenn Ihr mir bis morgen um 16:00 noch Ideen und Vorschläge,
> Zusagen oder auch eine klare Absage schickt wäre das sehr hilfreich für
> die weitere Planung. Ja ja, es ist Feiertag, ich weiss.
>
> Als kleinen Versuch haben wir einen Vorläufer dieses Messestandes auf dem
> LinuxTag geprobt:
> http://wiki.osgeo.org/index.php/LinuxTag_2006
>
> Wenn es morgen regnet werde ich einen kurzen Bericht dazu erstellen,

Es hat geregnet:
http://wiki.osgeo.org/index.php/LinuxTag_2006

> Fragen?

Falls jemand Lust auf erweiterte Wiki-Formatierungen hat, die Seite hats
nötig...

Ich habe heute noch mal länger mit Jan zur Intergeo-Planung telefoniert
und ein paar Punkte klären können - vor allem, dass wir einen Verteiler
brauchen, damit die Kommunikation wirklich alle erreicht, die es betrifft.

Prinzipiell sind wir übereingekommen, dass wir mitmachen werden. Dann
haben wir festgestellt, dass jetzt schon zwei Leute in Deutschland
wissen was geplant ist. Wenn wir so weitermachen wird es etwas lange
dauern, bis wir alle BEscheid wissen, wenn also die Einladung zur Liste
kommt empfehle ich dringend, dass sich alle einklinken.

Gruß, Arnulf.