[NAS] WG: Tabelle ax_flurstueck enthält nur Punktgeometrien

Klein, Olaf (LGL) olaf.klein at lgl.bwl.de
Mit Dez 1 05:14:11 EST 2010

Hallo,

ich habe mit PostNAS-0.5 ALKIS-Einrichtungsaufträge importiert.
Zuvor mit dem SQL-Skript von Herrn Jäger "alkis_PostNAS_0.5_schema.sql" die Tabellen angelegt.

Nun werden in die Tabelle AX_Flurstueck nur postgres-POINT-Geometrien importiert anstatt der Flst-Grenz-Polygone.

In der geometry-columns - Tabelle ist die Geometrie korrekt als MULTIPOLYGON eingetragen.

Kann mir jemand einen Hinweis geben was ich falsch mache?

Danke,
Gruß
Olaf Klein
Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg