[PostNAS] fehlende Bibliotheken?

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Mit Okt 5 03:21:08 EDT 2011

Hallo Jörg,

die Informationen reichen nicht aus um den Fehler zu finden. Welche Optionen
hat das configure Script bekommen. Welche Eigenschaften im System hat das
Script für gdal gefunden. Ich tippe mal auf fehlende xml Bibliotheken expat/
libxml2.

Ich bin mir sicher, ohne nachgeschaut zu haben, dass Ubuntu gdal in der
Version 1.8.x anbietet, wo eine brauchbare NAS Unterstützung vorhanden ist.

MfG
Ralf Suhr