[PostNAS Suite] Protokoll zum PostNAS Suite Anwendertreffen Gummersbach am 25.10.2017

roberto.uhlig at kreis-gr.de roberto.uhlig at kreis-gr.de
Fr Nov 10 03:26:05 PST 2017

Mahlzeit!
Dass das Ganze lt. klargestelltem Protokoll auch vom  master-Branch von alkis-import unterstützt wird, (den ich via OSGEO4W auch schon habe) ist natürlich noch besser ;-)
Das wäre bestimmt auch in der Schritt-für-Schritt-Anleitung gut zu wissen.
Die Änderungen dort von vor 4 bzw. 3 Monaten bezüglich umbenennen und "umbenennen mit GDAL 2.3 nicht mehr nötig" hatte ich gar nicht mitbekommen.

Roberto

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Uhlig

Anwenderbetreuer / SB Fachadministrator FNO
Fachanwendungen ILE - Ländliche Neuordnung
Landratsamt Görlitz
Amt für Vermessungswesen und Flurneuordnung
Sachgebiet Obere Flurbereinigungsbehörde
Sitz: Georgewitzer Straße 42, 02708 Löbau
Postanschrift: PF 30 01 52, 02806 Görlitz
Telefon: (0 35 85) 44 - 29 13
Telefax: (0 35 81) 66 36 - 36 23
E-Mail: roberto.uhlig at kreis-gr.de