[PostNAS Suite] Bienenschutz

Ludwig Baumgart baumgart at bwgis.de
Fr Dez 7 01:35:40 PST 2018

Guten Morgen Frank,
als Fossgis-Imker bin ich Dir sehr dankbar für diesen Hinweis und würde
sehr gerne mehr darüber erfahren, um es hier bei uns am Bodensee z.B. in
Radolfzell in Gang zu bringen.
Da das Glas Honig, was ich Dir bei unserer ersten Begegnung auf der
FOSSGIS-Konferenz in Münster gegeben habe (als Dank für Deine Hilfe hier
in dieser Liste) wahrscheinlich langsam leer sein dürfte, reserviere ich
sofort ein Glas und überlege mir, wie es Dich erreichen könnte - sonst
auf der Dresdener Fossgis.
mhG Ludwig

Baumgart Bienen Bodensee
SH at BWgis.EU