[PostNAS Suite] PostNAS-Anwendertreffen in Bremen

Borgardt, Andreas (GeoBremen) andreas.borgardt at geo.bremen.de
Mo Sep 10 08:36:33 PDT 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit lade ich zum PostNAS-Anwendertreffen nach Bremen ein.

Termin: Donnerstag, 25. Oktober 2017 , 10.30 - 15.30 Uhr

Ort: GeoInformation Bremen, 3.Etage Raum 30.51, Lloydstr.4, 28217 Bremen

Zur besseren Organisation der Veranstaltung bitte ich um Anmeldung per Email bis Ende September:

andreas.borgardt at geo.bremen.de

Die Tagesordnung und weitere Details werde ich im Vorfeld noch bekannt geben.

Vorschläge und Beiträge zur Tagesordnung könnt ihr mir gerne zukommen lassen.

Infos zu den letzten beiden Treffen finden sich hier:

http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/PostNASAnwendertreffen2018-03-22

http://trac.wheregroup.com/PostNAS/wiki/PostNASAnwendertreffen2017-10-25

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Borgardt
"GeoInformation - Mit uns können Sie rechnen!"
Andreas Borgardt
Freie Hansestadt Bremen
GeoInformation Bremen
Landesamt für Kataster - Vermessung - Immobilienbewertung - Informationssysteme
Referat 21 - Fachverfahren Liegenschaftskataster (ALKIS)
Lloydstr. 4, 28217 Bremen
Tel.: 0421 361 12656; Fax: 0421 361 4947
Mail: andreas.borgardt at geo.bremen.de<mailto:andreas.borgardt at geo.bremen.de>
Internet: www.geo.bremen.de<http://www.geo.bremen.de/>