[PostNAS Suite] Absturz ALKIS-Import bei Datei hinzufügen unter Windows

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Sa Jan 26 10:06:50 PST 2019

Hallo,

geht es anderen auch so, dass das Windows-Tool „norGIS ALKIS Import“
(Version 3.0-8) bei Auswählen/Laden einer Datei (Datei hinzufügen
) abstürzt
und somit keine Datei geladen werden kann?

Am Dateinamen /Verzeichnisnamen liegt es nicht, passiert auch bei c:\nas.xml
(Win10 Pro 64bit)

„Verzeichnis hinzufügen“ und dann die Daten wählen funktioniert, somit kann
gearbeitet werden.

Viele Grüße

Günter