[PostNAS Suite] NAS-Import ohne Eigentümerdaten - Flurstücke fehlen

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Mo Jul 22 02:22:15 PDT 2019

Hallo Jürgen,

zu dem Thema hat sich noch nichts getan - oder?  Testdaten (Amoltern) hatte ich Dir am 06.03.2019 geschickt.

Bin gestern wieder drauf reingefallen (hab vergebens die Flurstücke gesucht), bei einem Datensatz ohne Eigentümerangaben.

Import war mit dem aktuellen Windows-Import-Tool 3.0-18

Grüße in den kühlen Norden (Neid...)

Günter