[PostNAS Suite] Tabelle alkis_beziehungen

Helmut Seidel M.A. info at knowhow-la.de
Do Jun 20 09:28:48 PDT 2019

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade in die Struktur der NAS-XML-Daten einzuarbeiten.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich Flurstücke mit mehreren Eigentümern
nicht direkt über "ax_flurstueck -> ax_buchungsstelle ->
ax_namensnummer" verknüpfen lassen. PostNAS schiebt hier die Tabelle
"alkis_beziehungen" zwischen. Was mir unklar ist, woher kommen die Daten
in dieser Tabelle? (Welche Attribute aus der XML-Datei werden hierfür
verwendet?)

Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen?

Danke

KnowHow - Helmut Seidel M.A.