[PostNAS Suite] Antw: Re: Skript für norGIS ALKIS Import unter Windows

Krzysztof Krzyzowski Krzysztof.Krzyzowski at mail.aachen.de
Do Sep 19 07:48:26 PDT 2019

Hallo Jürgen,

danke für die schnelle Antwort.
Welche CYGWIN-Pakete muss ich den mit installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Krzysztof Krzyzowski

Stadt Aachen
Fachbereich Geoinformation und Bodenordnung
geoService / IT-Koordination

Verwaltungsgebäude Am Marschiertor, Zi. 340
Lagerhausstraße 20
52058 Aachen
Tel.: (+49)(0)241 432 6213
Fax: (+49)(0)241 432 6299
e-mail: krzysztof.krzyzowski at mail.aachen.de

Moin Krzysztof,

On Thu, 19. Sep 2019 at 14:31:10 +0200, Krzysztof Krzyzowski wrote:
> ich bin ziemlich neu hier und hoffe auf Hilfe beim norGIS ALKIS
Import
> 3.0-16 unter Windows. Unter Linux gibt es ja einen Shellscript mit
dem
> man Fortführungen in die Datenbank PostgreSQL 9.6 einspielen kann.
Meine
> Frage ist ob es auch einen Bach/Script für Windows gibt und ob mir
> dieser freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden kann?

Das Shell-Skript läuft mit cygwin[1] auch unter Windows.

Jürgen

[1] http://cygwin.com

--
Jürgen E. Fischer		   norBIT GmbH  		   Tel.
+49-4931-918175-31

--
norBIT Gesellschaft fuer Unternehmensberatung und Informationssysteme
mbH