[PostNAS Suite] Übersicht der Gemarkungen

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Do Mär 19 11:26:31 PDT 2020

Hallo zusammen,

eine Frage an die Wissenden der Daten-/Tabellenstruktur vom
Norbit-ALKIS-Import (Windows-Tool):

Ist es möglich, eine Auflistung der Gemarkungen (incl. Geometrien) aus den
ALKIS-Daten zu erhalten?

Ähnlich dem View „v_eigentuemer“ für die Flurstücke.

Ich erhalte die ALKIS-Daten für verschiedene Gemeinden und würde diese gerne
als Übersicht zusammenspielen und dann darstellen.

Die Tabellen „ax_gemarkung“ und „ax_gemeinde“ habe ich gefunden aber die
sind bei mir leer.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Grüße

Günter