[PostNAS Suite] nicht eingemessene Gebäude

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Fr Nov 27 02:33:37 PST 2020

Hallo,
es ist ruhig geworden hier. Ich hoffe, das liegt nicht an den unverrückbar restriktiven Filtereinstellungen unseres Mailservers bezüglich Mailinglisten.

Kann mir jemand sagen, wie man "nicht eingemessene Gebäude" (grafische Genauigkeit) heraus filtern kann.

Die wurden früher mal gestrichelt gezeichnet. Das ist jetzt wohl keine direkte Eigenschaft des Gebäudes mehr sondern steckt irgendwo in den Qualitäts-Angaben.
Vielleicht hat ja mal jemand einen View dafür gemacht.

Kommunales Rechenzentrum
Minden-Ravensberg/Lippe