[PostNAS Suite] Update auf Postgres 11 oder 12

Krzysztof Krzyzowski Krzysztof.Krzyzowski at mail.aachen.de
Mo Mai 17 08:03:07 PDT 2021

Hallo zusammen,

ich arbeite momentan mit norGIS ALKIS Importer 3.0-35 unter Windows7
und nutzte Postgres 9.6. (Ja leider noch WIN7).
Da der Support für Postgres 9.6 ausläuft, muss ich auf eine höhere
Version gehen.
Gibt es da irgend welche Beschränkungen? Oder kann ich bedenkenlos
Postgres 12 verwenden?
Und wie ist es mit PostGIS? Momentan nutze ich die Version 2.5.

Danke schon mal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Krzysztof Krzyzowski

Stadt Aachen
Fachbereich Geoinformation und Bodenordnung
Geodatenmanagement
geoService / IT-Koordination

Verwaltungsgebäude Am Marschiertor, Zi. 340
Lagerhausstraße 20
52058 Aachen
Tel.: (+49)(0)241 432 6213
Fax: (+49)(0)241 432 6299