[PostNAS Suite] PostNAS-Suite treffen in 2022

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Do Jan 27 00:48:19 PST 2022

Hallo,

wie angekündigt hier die Mail zu einem möglichen Treffen in 2022. Frank
Jäger hatte den Punkt angesprochen.

Ich fänd es sehr gut, wenn wir in 2022 wieder ein PostNAS-Suite-Treffen
machen würden.

Mit der GeoInfoDoc 7 stehen ja neue Herausforderungen an.

Im März ist ja die FOSSGIS, auf der wir uns schon regelmäßig getroffen
haben.

Aber ich bin eher für ein Treffen unabhängig von der Konferenz (entweder
virtuell oder vor Ort). Ich denke, dass wir mindestens einen halben Tag
veranschlagen sollten.

Wir könnten uns aber auch auf der FOSSGIS für 1 Stunde treffen und die
Themen für das "große" Treffen sammeln und uns mal wieder virtuell sehen
und Interessierte anlocken. Aber die FOSSGIS ist oft schon sehr voll
gepackt.

Hiermit ist die Diskussion eröffnet.

Astrid Emde
GIS-Consultant

Aufwind durch Wissen!
Jetzt neu: Web-Seminare und Online-Schulungen
bei der www.foss-academy.com
   Astrid Emde
   WhereGroup GmbH
   Eifelstraße 7

   Tel: +49(0)228 90 90 38 - 22
   Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

   astrid.emde at wheregroup.com
   www.wheregroup.com

   Meinen PGP Public-Key können Sie unter pgp.mit.edu herunterladen:

https://keys.openpgp.org/vks/v1/by-fingerprint/01F8152D36FC07C25EADDE86C5084ACC1C287CCB
   Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen

   Folgen Sie der WhereGroup auf twitter:
   http://twitter.com/WhereGroup_com

   Geschäftsführer:
   Olaf Knopp, Peter Stamm